Cartoon-Comic: Zwei Kinder machen Halloween "Süsses oder Steich". Eines der Kinder trägt einen Coronavirus als Maske. Und den Besuchten haut es um vor Schreck. Das zweite Kind sagt: "Ich glaube, es liegt soch an deiner Maske.
Cartoon-Comic: Zwei Kinder machen Halloween „Süsses oder Steich“. Eines der Kinder trägt einen Coronavirus als Maske. Und den Besuchten haut es um vor Schreck. Das zweite Kind sagt: „Ich glaube, es liegt soch an deiner Maske.

er Schocker für Halloween 2020 dieses Jahr ist gegeben. Corona mit Covid19 genügt um ganze Städte in Angst und Schrecken zu versetzen. Damit haben Horrorclown und Scream-Maske ausgedient.

Suchworte: Halloween, Süßes oder Strich, Schock, Coronavirus, Teufel, Kürbis, Klingelstreich

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragskommentare