Cartoon zu Müll im Meer: Zwei Fische schwimmen in einem völlig vermüllten Goldfischglas und fragen "Warum?" der zweite Fisch antwortet: "Damit wir uns wie zu Hause fühlen."

Cartoon Müll im Meer – Fische

Cartoon zu Müll im Meer: Zwei Fische schwimmen in einem völlig vermüllten Goldfischglas und fragen “Warum?” der zweite Fisch antwortet: “Damit wir uns wie zu Hause fühlen.”

Eine Möwe füttert ihre Jungen mit Müll - Cartoon

cartooon- Müll im Meer

Tja, da kommt auch auf die vegane Welt noch einiges an Arbeit zu. Zu viel ist noch in Plastik verpackt. Klar. besser ein veganes Schnitzel, Steak oder einen Veggie-Burger in Plastik verpackt, als ein umweltzerstörerisches, ungesundes und empathieloses Stück Muskelfleisch im gleichen Plastik eingeschweisst. Wir dürfen einsehen, dass das Projekt ” Weltrettung” mit vegan noch…