Cartoons Comics Karikaturen Bilder zu Corona COVID-19. Der Corona Pandemie 2020 in Europa und dem Rest der Welt. Cartoons über die Maskenpflicht und deren Gegner. Über Maskenmuffel und Maskenmode. Über Abstand, Mindestabstand und Abstand von den Abstandsregeln. Vielleicht auch andere Seuchen, wie die Schweinepest, kommen hier zu Wort. Heißt es jetzt Mundschutz, Gesichtsmaske, Mund-Nasenschutz oder Göschlelappen. Auch die ein oder andere Verschwörungstheorie der Verschwörungsmythologen wie Qanon, Aluhut, Chemtrails, Reptiloide und vieles mehr werden hier durch den Kakao gezogen. Und am besten ist: Einfach mitlachen: mehr virale Cartoons findest du HIER!

Cartoon zur Impfung: EIn Mann kommt nach seinem Tod in die Hölle. Doch auch dort gilt: Zutritt nur für Geimpfte.

Cartoon Impfung: Hölle nur für Geimpfte

Suchworte: Geimpft, Impfzwang, Impfpflicht, Hölle, Teufel, Ungleichbehandlung, Impfung Cartoon zur Impfung: Ein Mann kommt nach seinem Tod in die Hölle. Doch auch dort gilt: Zutritt nur für Geimpfte. Leser, die über diesen Cartoon lachten, lachen vermutlich auch über diesen hier. Bild-ID: 220206b