Cartoon zu Mikroplastik im Wasser und Meer. Ein Fisch sitzt beim Arzt wegen Bauchschmerzen. Der Arzt sagt, dass sie sich mal über seinen Speiseplan unterhalten müssen. Der Fisch denkt sich, oder über mein Zuhause.

Cartoon zu Mikroplastik im Wasser

Ein Fisch sitzt beim Arzt wegen Bauchschmerzen. Der Arzt sagt, dass sie sich mal über seinen Speiseplan unterhalten müssen. Der Fisch denkt sich, oder über mein Zuhause. Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Cartoon zu toxische Beziehung. Eine Giftschlange verlässt einen Fliegenpilz mit den Worten: Ich verlasse dich - unsere Beziehung ist toxisch.

Cartoon zu toxische Beziehung

Cartoon zu toxische Beziehung. Eine Giftschlange verlässt einen Fliegenpilz mit den Worten: Ich verlasse dich – unsere Beziehung ist toxisch.

Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Cartoon-Comic zur Bezahlung von Pflegekräften im Gesundheitssystem. Klatschen reicht uns nicht. eine Person liegt verletzt am Boden und schreit:“ Hey, Sie müssen mir doch helfen. Die Rettungskräfte antworten: Tun wir doch. wir klatschen für Sie. Und klatschen für den Patient.

Cartoon-Comic: Corona-Applaus – Klatschen reicht nicht

Ja, es wurde verdächtig still, nachdem von den Balkonen allerorts für die überarbeiteten Pflegekräfte geklatscht wurde. War ja auch ne tolle Idee, Corona-Applaus zu geben. Ersten Meldungen zufolge sollen auch schon einige Pflegekräfte dankbar ihre finanziellen Verbindlichkeiten von Euro auf Applaus umgestellt haben. So brachte in Neu-Steckenstein eine Krankenpflegerin ihrem Vermieter die Monatsmiete in Applaus…

Cartoon-Karikatur-Comic: Zwei Steine stehen im Schlachthof - kurz vor der Schlachtung. Das eine sagt mit Tränen in den Augen: "Dafür werdet ihr bezahlen!". DAs andere ergänzt: "Mit eurer Gesundheit!"Damit spielen Sie auf die ungesunde Wirkung von Schweinfleisch auf den menschlichen Organismus an.

Cartoon-Comic: Schweinefleisch

Cartoon-Karikatur-Comic: Zwei Steine stehen im Schlachthof – kurz vor der Schlachtung. Das eine sagt mit Tränen in den Augen: „Dafür werdet ihr bezahlen!“. Das andere ergänzt: „Mit eurer Gesundheit!“ Suchworte: vegan, vegetarisch, Tofu, Seitan, Alternativfleisch, Schweinefleisch, Gesundheit, Schwein

Buchillustraion für Frederic Letzner "zu blöd zum Leben"

Buchillustrationen für Frédéric Letzner

Buchillustrationen für Frédéric Letzner Mit besonderer Freude, Dankbarkeit und mit Stolz erfüllte mich der Auftrag für Frédéric Letzners Buch „Zu blöd zum Leben“ insgesamt 12 Illustrationen zu zeichnen. Besonders spannend war neben der Entwicklung der Ideen hierbei, die Grundfarben des Umschlags beizubehalten und dennoch farbliche Akzente zusetzen, so dass die Cartoons nicht eintönig wirken.Frédéric Letzner…

Cartoon comic: Ein Mann bringt eine Bierkasten Corona Bier als Impfstoff gegen den Coronavirus

Cartoon Coronavirus Impfstoff

Coronavirus Impfstoff entdeckt Kaum zu glauben. Die Welt sucht händeringend nach einem Impfstoff gegen den Coronavirus. Dabei wird er bereits seit 1925 in Mexico ganz regulär in Massen produziert und erfreut sich auch über die Grenzen Mexicos hinaus an zunehmender Beliebtheit. Suchworte: Satire, Coronavirus, Bier, Impfen, Impfstoff, Wortspiel Mehr Cartoons zu Medizin HIER.

Cartoon illustration von zwei Grippeviren, die sich unterhaten

Cartoon zur Grippewelle 2020…

Cartoon zur Grippewelle 2020 Alle Jahre wieder kommt sie die Grippewelle. Auch die Grippewelle 2020 rollt schon an. Überall werden wieder Tonnen von Taschentüchern verschnupft und verschneuzt. Gesundheit allerseits! Mehr gesunde Cartoons HIER Suchworte: Grippewelle, Erkältung, Schnupfen, MännerSchnupfen, Influenza, Grippe

Cartoon comic über hirntod und organspende

Cartoon Comic Organspende

Cartoon Comic über Organspende Tatsächlich ist auch heute noch nicht hundertprozentig geklärt, was jetzt beim Hirntod genau passiert oder eben nicht mehr passiert. Und ja – es sind auch schon welche „zurückgekommen“ – zum Glück am Stück. Doch ob jemand Organspender sein möchte, darf er/ sie/ es selbst entscheiden. Und nur er/sie/es. Niemand anders! Mehr…

Cartoon karikatur zum klimawandel. Ein mensch kommt in die hölle und freut sich darüber wie kühl es dort ist.

Klimawandel

Höllenheiß dürfte es uns werden, wenn noch ein paar wenige Grad dazukommen. Und die haben wir bald erreicht. Änderung? Nur schwerlich und sehr optimistisch in Sicht. Über die Hälfte der klimaschädlichen Emissionen kommen aus der Tierhaltung, überwiegend Nutztierhaltung, vor allem Massentierhaltung. Hier müssen wir ansetzen. Nicht bei einer völlig ungeplanten chaotischen Umschichtung der Treibstoffe. Einfacher…