Cartoon zu toxische Beziehung. Eine Giftschlange verlässt einen Fliegenpilz mit den Worten: Ich verlasse dich - unsere Beziehung ist toxisch.

Cartoon zu toxische Beziehung

Cartoon zu toxische Beziehung. Eine Giftschlange verlässt einen Fliegenpilz mit den Worten: Ich verlasse dich – unsere Beziehung ist toxisch.

Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Cartoon-Comic zur Corona-Gästeliste: Ein Mann fragt ein verliebtes Paar, wie sie sich kennengelernt haben. ASie antworten: Corona-Gästeliste.

Corona-Gästeliste Cartoon-Comic

In ein paar Jahren wird es vermutlich heißen: „Es war ja nicht alles schlecht!“ Es wird bestimmt den ein oder anderen Vorteil aus der aktuellen Situation um Corona geben. 😉 Im Großen und Ganzen hat doch alles immer seine Richtigkeit. Suchworte: Corona, Pandemie, Gästeliste, Corona-Gästeliste, verliebt, Liebe, Kennenlernen, Flirten, Datenschutz

Luft und Liebe – ist Liebe wie Luft?

Wo die Liebe hinfällt … Lovetrails … Ich schreib „ich lieb dich an den Himmel“! Karikatur-Cartoon, erschienen im Südkurier Konstanz, 14.4.2018. Lokalteil Friedrichshafen, Mehr dazu hier bei Südkurier online. Vielleicht ist Liebe ja tatsächlich wie Luft: Wir brauchen sie zum Leben. Sie ist überall und um uns herum Wir sehen sie nicht, können sie aber…