Vegane Cartoons von Comiczeichner Stefan STERO Roth zur veganen, vegetarischen Lebensweise, die mal die Omnivoren und mal die Pflanzenfresser mit spitzer Feder und frechem Pencil mit Karikaturen aufs Korn nehmen.

Cartoon-Comic zu Insekten im Essen: Ein Mann beschwert sich im Restaurant beim Ober: Da ist eine Made in meiner Suppe. Der Ober antwortet: Das gehört jetzt so. Die EU erlaubt Hausgrillen in Lebensmitteln.

Cartoon Comic Insekten im Essen

Cartoon-Comic zu Insekten im Essen: Ein Mann beschwert sich im Restaurant beim Ober: Da ist eine Made in meiner Suppe. Der Ober antwortet: Das gehört jetzt so. Die EU erlaubt Hausgrillen in Lebensmitteln.

Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Cartoon-Comic zum Skandal im Schlachthof in Biberach. Der Teufel sitzt am Bett seines Sohnes und liest ihm eine Gute-Nachtgeschichte vor: und dann schneidet der Metzger der Kuh bei vollem Bewusstsein die Hufe ab.und der kleine Belzebub sagt: Papa, bitte nicht, sonst träume ich wieder schlecht.

Comic-Cartoon Schlachthof

Dieser Cartoon entstand direkt nach der Mahnwache am Schlachthof der Metzgerei Koch in Biberach an der Riß. Grund für die Mahnwache waren Recherchen der SOKO Tierschutz im Schlachthof Biberach, die über versteckte Kameras mutmaßliche Verstöße gegen das Tierschutzgesetz dokumentiert haben. Meine persönliche Meinung zum Thema Schlachtung: Ein humane Schlachtung gibt es nicht. Es gibt keinen…

Cartoon-Karikatur-Comic: Zwei Steine stehen im Schlachthof - kurz vor der Schlachtung. Das eine sagt mit Tränen in den Augen: "Dafür werdet ihr bezahlen!". DAs andere ergänzt: "Mit eurer Gesundheit!"Damit spielen Sie auf die ungesunde Wirkung von Schweinfleisch auf den menschlichen Organismus an.

Cartoon-Comic: Schweinefleisch

Cartoon-Karikatur-Comic: Zwei Steine stehen im Schlachthof – kurz vor der Schlachtung. Das eine sagt mit Tränen in den Augen: „Dafür werdet ihr bezahlen!“. Das andere ergänzt: „Mit eurer Gesundheit!“ Suchworte: vegan, vegetarisch, Tofu, Seitan, Alternativfleisch, Schweinefleisch, Gesundheit, Schwein