Medizin Cartoons Gesundheit Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zu Organspende, Ärzten, Patienten rund um den Sektor … Hatschi! … Genau: Gesundheit. Mehr HIER.

Cartoon-Comic zur Impfstrategie der Bundesregierung. Dargestellt durch Flugzeuge, die Symbole oder Texte durch Kondensstreifen an den Himmel schreiben. 116117, die Nummer gegen Coronakummer und Bitte warten...

Impfstrategie Coronaimpfung – Cartoon-Comic

Cartoon-Comic zur Impfstrategie der Bundesregierung. Dargestellt durch Flugzeuge, die Symbole oder Texte durch Kondensstreifen an den Himmel schreiben. 116117, die Nummer gegen Coronakummer und Bitte warten…

Cartoon-Comic zur Bezahlung von Pflegekräften im Gesundheitssystem. Klatschen reicht uns nicht. eine Person liegt verletzt am Boden und schreit:“ Hey, Sie müssen mir doch helfen. Die Rettungskräfte antworten: Tun wir doch. wir klatschen für Sie. Und klatschen für den Patient.

Cartoon-Comic: Corona-Applaus – Klatschen reicht nicht

Ja, es wurde verdächtig still, nachdem von den Balkonen allerorts für die überarbeiteten Pflegekräfte geklatscht wurde. War ja auch ne tolle Idee, Corona-Applaus zu geben. Ersten Meldungen zufolge sollen auch schon einige Pflegekräfte dankbar ihre finanziellen Verbindlichkeiten von Euro auf Applaus umgestellt haben. So brachte in Neu-Steckenstein eine Krankenpflegerin ihrem Vermieter die Monatsmiete in Applaus…

Cartoon-Comic zur Corona-Gästeliste: Ein Mann fragt ein verliebtes Paar, wie sie sich kennengelernt haben. ASie antworten: Corona-Gästeliste.

Corona-Gästeliste Cartoon-Comic

In ein paar Jahren wird es vermutlich heißen: „Es war ja nicht alles schlecht!“ Es wird bestimmt den ein oder anderen Vorteil aus der aktuellen Situation um Corona geben. 😉 Im Großen und Ganzen hat doch alles immer seine Richtigkeit. Suchworte: Corona, Pandemie, Gästeliste, Corona-Gästeliste, verliebt, Liebe, Kennenlernen, Flirten, Datenschutz

Cartoon-Karikatur: Drei Schüler stehen bei Schulbeginn nach den Sommerferien völlig übermüdet frühmorgens an der Bushaltestelle mit Mundschutz wegen Corona. Einer denkt: Das Gute an den Masken ist, dass man das Gähnen nicht sieht.

Cartoon-Comic: Schulbeginn nach Corona

Ja, so geht es derzeit vermutlich einigen Kindern und Schülern, vielleicht auch Lehrern jetzt zu Schulbeginn. Erst drei Monate Coronasperre, Eingeschränkter Präsenzunterricht. Dann Sommerferien … und jetzt plötzlich wieder in die Vollen. Was zum Henker ist denn nochmal ein Wecker. Wie bitte 6 Uhr aufstehen – da muss ich ja um 10 spätestens ins Bett,…

fish eats fish. Ein Cartoon bei dem ein Fisch den anderen Frisst. Nach der Coronakrise könnte kommen die Wirtschaftskrise, danasch die Ressourcenkrise, dann die Klimakrise, dann der Verlust der Biodiversität die dann im Aussterben der menschlichen Rasse mündet (humen extinction).

Cartoon Illustration : Fish eats fish

Bei dieser Illustration kann ich bei Bedarf für Sie auch jederzeit die Texte anpassen. Schreiben Sie mir dazu einfach eine E-Mail. Diese Illustration, Cartoon (Bild-Nr: 1004) entstand für das Buch ’The Corona Chronicles – Envisioning a New Normal for Regeneration & Thriving’ (Erscheinungsdatum November 2020/Author Ralph Thurm)This Illustration was created for the book ’The Corona…