Cartoon zu Sprachsteuerung und Datenschutz: Zwei Kindern ist eine Vase heruntergefallen und zerbrochen. Die Mutter fragt, wer der Schuldige ist. Die Kinder schweigen. Im Hintergrund sagt Alexa, die die ganze Zeit mitgehört hat: Thorben war es.

Cartoon-Sprachsteuerung-Datenschutz Cartoon

Cartoon zu Sprachsteuerung und Datenschutz: Zwei Kindern ist eine Vase heruntergefallen und zerbrochen. Die Mutter fragt, wer der Schuldige ist. Die Kinder schweigen. Im Hintergrund sagt Alexa, die die ganze Zeit mitgehört hat: Thorben war es. Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Cartoon zu Kitaplatzproblem. Eine Mutter läuft mit ihrem Kind an einem Tiergehege vorbei und das Kind findet es ungerecht, dass die einen Kitaplatz haben.

Cartoon zu Kitaplatzproblem

Cartoon zu Kitaplatzproblem. Eine Mutter läuft mit ihrem Kind an einem Tiergehege vorbei und das Kind findet es ungerecht, dass die einen Kitaplatz haben. Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Cartoons zu Kitaplatzmangel. Ein Arzt sagt einer Frau, dass sie in neun Monaten Mutter wird. Sie sagt, dass die Kita mich nicht fertig ist.

Cartoon zu Kitaplatzmangel

Cartoons zu Kitaplatzmangel. Ein Arzt sagt einer Frau, dass sie in neun Monaten Mutter wird. Sie sagt, dass die Kita mich nicht fertig ist. Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Cartoon zu Mikroplastik im Wasser und Meer. Ein Fisch sitzt beim Arzt wegen Bauchschmerzen. Der Arzt sagt, dass sie sich mal über seinen Speiseplan unterhalten müssen. Der Fisch denkt sich, oder über mein Zuhause.

Cartoon zu Mikroplastik im Wasser

Ein Fisch sitzt beim Arzt wegen Bauchschmerzen. Der Arzt sagt, dass sie sich mal über seinen Speiseplan unterhalten müssen. Der Fisch denkt sich, oder über mein Zuhause. Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Eine Mutter sagt ihrer Tochter, als sie diese im Bett liegt, dass sie sie lieb habe. Die Tochter fragte ihre Mutter, warum sie dann ihre Zukunft auffresse.

Cartoon zu Zukunft auffressen

Eine Mutter sagt ihrer Tochter, als sie diese im Bett liegt, dass sie sie lieb habe. Die Tochter fragte ihre Mutter, warum sie dann ihre Zukunft auffresse. Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.