Cartoon-Karikatur-Comic: Eine Touristin in Griechenland bestellt in einem Restaurant Wasser. Der Kellner antwortet: Bedaure, das brauchen wir grad zum Löschen. Im Hintergrund brennt die Akropolis und der Wald.

Cartoon – Waldbrand Feuer in Griechenland

Cartoon-Karikatur-Comic: Eine Touristin in Griechenland bestellt in einem Restaurant Wasser. Der Kellner antwortet: Bedaure, das brauchen wir grad zum Löschen. Im Hintergrund brennt die Akropolis und der Wald. Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Cartoon zu Felchen Fischverbot. Ein Fisch, der nicht lesen kann, sieht nicht, dass man Felchen nicht fressen darf und versucht einen zu fressen.

Cartoon zu Felchen Fischverbot

Cartoon zu Felchen Fischverbot. Ein Fisch, der nicht lesen kann, sieht nicht, dass man Felchen nicht fressen darf und versucht einen zu fressen. Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Cartoon zu Mikroplastik im Wasser und Meer. Ein Fisch sitzt beim Arzt wegen Bauchschmerzen. Der Arzt sagt, dass sie sich mal über seinen Speiseplan unterhalten müssen. Der Fisch denkt sich, oder über mein Zuhause.

Cartoon zu Mikroplastik im Wasser

Ein Fisch sitzt beim Arzt wegen Bauchschmerzen. Der Arzt sagt, dass sie sich mal über seinen Speiseplan unterhalten müssen. Der Fisch denkt sich, oder über mein Zuhause. Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Zwei Störche unterhalten sich über den kalten Frühling, während der ein Storch einen eingefrorenen Frosch in der Hand hält und sagt, dass Froscheis erst im Sommer geplant war. Der andere sagt, dass sie ihn ja grillen könnten.

Cartoon zu Störchen im kalten Frühling

Zwei Störche unterhalten sich über den kalten Frühling, während der ein Storch einen eingefrorenen Frosch in der Hand hält und sagt, dass Froscheis erst im Sommer geplant war. Der andere sagt, dass sie ihn ja grillen könnten. Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Ein paar Vögel fliegen über Kinder hinweg, die gerade Nistkästen sauber machen. Die Vögel geben ein paar Bemerkungen ab.