Cartoons über Weihnachten, X-Mas, Adventszeit, Christmas, Feliz Navidad. Mehr Cartoons, als Geschenk von STERO Stefan Roth, HIER

Cartoon: Ein Dinosaurier Brontosaurus reißt einen geschmückten Weihnachtsbaum aus.

Dino mit Weihnachtsbaum

Cartoon: Ein Dinosaurier Brontosaurus reißt einen geschmückten Weihnachtsbaum aus.

Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Cartoon-Karikatur-Comic---Der Weihnachtsmann kommt mit solarbetriebenem Schlitten - Freiheit den Rentieren!

Weihnachtsmann mit Solar-Schlitten Cartoon Comic

Der Weihnachtsmann kommt mit solarbetriebenem Schlitten – Freiheit den Rentieren! Noch mehr Cartoons für Ihre Weihnachtskarte und X-Mas-Grüße finden Sie hier!Und eine individuelle Weihnachtsgrußkarte oder gezeichnete Neujahrswünsche fragen Sie am besten hier an: Suchworte: Weihnachten, E-Auto, Solar, Schlitten, Weihnachtsmann, Geschenke, Rentiere, Winter, Schnee

Weihnachtsstress Cartoon comic

Weihnachtsstress Cartoon

Weihnachtsstress Cartoon – Jingle Bells zu Weihnachten. Alle kennen bestimmt das Gerenne in der Weihnachtshektik. Die Geschenkejagd. Es ist ein regelrechter Weihnachtswahnsinn, der in der Vorweihnachtszeit ausbricht. Die Shopping Malls erleben einen Massenansturm – vor allem an den Adventssamstagen. Da kommt die Besinnlichkeit unter dem Tannenbaum mit ein bisschen “Jingle Bells” und “Oh Tannenbaum” oft…

Cartoon-Karikatur-Comic---Der Weihnachtsmann hängt tot am Baum und die Kinder schauen verängstigt zu ihm auf. An ihm hängt ein Schild:"Ohne Fantasie kann ich nicht leben!"

Cartoon Comic …ein wenig Fantasie

#weihnachtssmann #cartoon #glaube #fantasie Tja, gibt es den Weihnachtsmann, das Christkind, Nikolaus wirklich? Nicht wirklich wichtig. Wenn an etwas geglaubt wird, existiert es auch im jeweiligen Weltbild. Also gebt der #fantasie ne Chance. Träumt und spinnt ein wenig! Suchworte: Fantasie, tot, Tod, Weihnachten, Weihnachtsmann, Nikolaus, Christkind, Kinder, glauben, Glauben

Foto einer Referenzbox-Grafik-Design mit Büchern, Etiketten, Dosen, Verpackung

Was macht ein Grafik-Designer?

#grafikdesign #berufsbild #wasmachteingrafikdesigner Kürzlich wurde ich gefragt, ob man als Grafik-Designer und Cartoonzeichner nur Flyer, Broschüren macht und Witze zeichnet. Daher habe ich mir mal die Mühe gemacht, in meiner nun mittlerweile über 12 Jahre alten Sammlung an Referenzen zu kramen und  ganz “unflyerliche” und “unbroschürige” Werke zu präsentieren. Also werde ich auf dieser Website…

Cartoon-Karikatur-Comic---Sehr viele Passanten laufen in der Stadt eilig hin und her. Alle tragen mehrere Geschenke in groß und klein, breit und lang und dick und dünn.

Cartoon Comic Weihnachten Kaufrausch

Weihnachtsmärkte überall Erschienen im Südkurier Friedrichshafen, 3.12.2016. Und wieder wird im letzten Quartal dem Gott des Konsums gehuldigt. Die Oblate ist das Talerchen, das von Hand zu Hand wandert. Fröhliche Weihnacht! Suchworte: Weihnachten, Kaufen, Weihnachtszeit, Christmas, X-Mas, Geschenke, Weihnachtsmarkt, Weihnachtsmärkte, Konsum, Kapitalismus, Kaufrausch

Cartoon-Karikatur-Comic---Der Weihnachtsmann flieht vor den Spielzeugschüssen der Kinder von neu gebrachten Geschenken.

Cartoon Comic Spielzeugwaffen-Weihnachtsgeschenke

… werd ich nun nicht los. Früh übt sich, wer später mal ein guter Krieger sein will. Lieber Weihnachtsmann, denk daran, wenn du die Wünsche der Kinder erfüllst. Bildnutzungsrecht hier anfragen. Suchworte: Weihnachten, Weihnachtsmann, Geschenke, Weihnachtsgeschenke, Nikolaus, Weihnachtsbaum, Festtage