Religion cartoons und comics von STERO Stefan Roth über die Religionen. Sowohl die christliche als auch die buddhistische und die islamische Religion werden hier ab und an auf Humorfähigkeit geprüft. Mehr Prüfungen HIER

Cartoon zu genderfluid. Eine Person fragt eine andere: Bist du auch genderfluid? Die andere Person antwortet: hin und wieder.

Cartoon zu genderfluid

Cartoon zu genderfluid. Eine Person fragt eine andere: Bist du auch genderfluid? Die andere Person antwortet: hin und wieder.-
Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Cartoon über Ehe, Monogamoe, Polyamorie und den Tod. Ein Mann sitzt mit dem Tod an einer Theke. Er fragt ihn: Was denkst du so über Monogamie? Tod antwortet: Mir egal, ich krieg sie eh alle.

Cartoon zu Monogamie, Polyamorie

Cartoon über Ehe, Monogamoe, Polyamorie und den Tod. Ein Mann sitzt mit dem Tod an einer Theke. Er fragt ihn: Was denkst du so über Monogamie? Tod antwortet: Mir egal, ich krieg sie eh alle.

St. Martin

Auch St. Martin hat es nicht immer leicht. Die Ansprüche von kulturellen festivitäten an Nachhaltigkeit, Umweltfreundlichkeit steigen stetig. Doch ich denke, dass muss auch so sein. Wir werden nicht – wenn wir unsere Erde erhalten wollen nicht umhin kommen, ein bisschen Verzicht zu lernen. Komfort abzugeben. Subsistenz und Reduktion sind die Lösungswörter.

Cartoon-Karikatur-Comic---Der Weihnachtsmann hängt tot am Baum und die Kinder schauen verängstigt zu ihm auf. An ihm hängt ein Schild:"Ohne Fantasie kann ich nicht leben!"

Cartoon Comic …ein wenig Fantasie

#weihnachtssmann #cartoon #glaube #fantasie Tja, gibt es den Weihnachtsmann, das Christkind, Nikolaus wirklich? Nicht wirklich wichtig. Wenn an etwas geglaubt wird, existiert es auch im jeweiligen Weltbild. Also gebt der #fantasie ne Chance. Träumt und spinnt ein wenig! Suchworte: Fantasie, tot, Tod, Weihnachten, Weihnachtsmann, Nikolaus, Christkind, Kinder, glauben, Glauben

Cartoon-Karikatur-Comic---Eine pinke Fee schwebt über einem Einhorn und frägt es, ob es eigentlich an Menschen glaubt.

Cartoon Comic Glaubst du an Menschen, Einhorn?

#einhorn #elfe #fee #aberglaube #fantasie #magie #regenbogen #Lichtwesen Ja, die Sache mit dem Glauben … Vielleicht sind wir ja umzingelt von lauter Lichtwesen. Und wir nehmen sie einfach nur nicht war, weil deren Materie mit unseren Sinnen nicht kompatibel ist. Ähnlich dem Ultraschall. Spannend. Suchworte: Einhorn, magisch, Magie, Fee, Fantasie, Elfe, Regenbogen, Lichtwesen, Fantastisch