St. Martin

Auch St. Martin hat es nicht immer leicht. Die Ansprüche von kulturellen festivitäten an Nachhaltigkeit, Umweltfreundlichkeit steigen stetig. Doch ich denke, dass muss auch so sein. Wir werden nicht – wenn wir unsere Erde erhalten wollen nicht umhin kommen, ein bisschen Verzicht zu lernen. Komfort abzugeben. Subsistenz und Reduktion sind die Lösungswörter.

Cartoon-Karikatur-Comic---Der Weihnachtsmann hängt tot am Baum und die Kinder schauen verängstigt zu ihm auf. An ihm hängt ein Schild:"Ohne Fantasie kann ich nicht leben!"

Cartoon Comic …ein wenig Fantasie

#weihnachtssmann #cartoon #glaube #fantasie Tja, gibt es den Weihnachtsmann, das Christkind, Nikolaus wirklich? Nicht wirklich wichtig. Wenn an etwas geglaubt wird, existiert es auch im jeweiligen Weltbild. Also gebt der #fantasie ne Chance. Träumt und spinnt ein wenig! Suchworte: Fantasie, tot, Tod, Weihnachten, Weihnachtsmann, Nikolaus, Christkind, Kinder, glauben, Glauben

Cartoon-Karikatur-Comic---Eine pinke Fee schwebt über einem Einhorn und frägt es, ob es eigentlich an Menschen glaubt.

Cartoon Comic Glaubst du an Menschen, Einhorn?

#einhorn #elfe #fee #aberglaube #fantasie #magie #regenbogen #Lichtwesen Ja, die Sache mit dem Glauben … Vielleicht sind wir ja umzingelt von lauter Lichtwesen. Und wir nehmen sie einfach nur nicht war, weil deren Materie mit unseren Sinnen nicht kompatibel ist. Ähnlich dem Ultraschall. Spannend. Suchworte: Einhorn, magisch, Magie, Fee, Fantasie, Elfe, Regenbogen, Lichtwesen, Fantastisch