Cartoon zu Ladenleerstand in Innenstädten. Der Weihnachtsmann steht mitten in einer Innenstadt. Die Läden stehen leer und zur Vermietung bereit und denkt: Wie soll ich so die Geschenke besorgen?"

Cartoon zu Ladenleerstand in Innenstädten

Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Cartoon zu Ladenleerstand in Innenstädten. Der Weihnachtsmann steht mitten in einer Innenstadt. Die Läden stehen leer und zur Vermietung bereit und denkt: Wie soll ich so die Geschenke besorgen?”

Cartoon-Karikatur-Comic---Der Weihnachtsmann kommt mit solarbetriebenem Schlitten - Freiheit den Rentieren!

Weihnachtsmann mit Solar-Schlitten Cartoon Comic

Der Weihnachtsmann kommt mit solarbetriebenem Schlitten – Freiheit den Rentieren! Noch mehr Cartoons für Ihre Weihnachtskarte und X-Mas-Grüße finden Sie hier!Und eine individuelle Weihnachtsgrußkarte oder gezeichnete Neujahrswünsche fragen Sie am besten hier an: Suchworte: Weihnachten, E-Auto, Solar, Schlitten, Weihnachtsmann, Geschenke, Rentiere, Winter, Schnee

Cartoon-Karikatur-Comic---Zwei Geister schreiben die Rede für OB Becker 2016 im Dreikönigstrunk.

Cartoon Comic Ghostwriter

Karikatur-Cartoon, erschienen im Südkurier Konstanz, Lokalteil Überlingen, 9.1.2016 Statt Politik gab es beim Dreikönigstrunk von OB Sabine Becker Ausflüge in Geschichte und Kunstgeschichte. Über 200 Gäste beim traditionellen Empfang im Rathaussaal. OB Becker stellte die Historie der Stadt aus Fluchtburg in den Mittelpunkt. Mehr dazu hier bei Südkurier online. Bildnutzungsrecht hier anfragen. Suchworte: Ghostwriter, Sabine…

Cartoon-Karikatur-Comic---Ein Paar Tiere wollen ebenfalls in das Straußenloch da doch bald Silvester ansteht.

Cartoon Comic Silvesterfeuerwerk macht Tieren Angst

Alljährlich entzünden sich daran nicht nur Zündschnüre sondern auch Diskussionen: Knallen oder nicht? Auch überzeugteste Tierfreunde und Tierschützer können sich der Faszination explodierender Raketen und dem leuchtenden Silvesterhimmel oft nicht entziehen. Gäbe es gar kein Feuerwerk, wäre es auch irgendwie traurig leise, oder?Also ein Zwischending? Wer Haustiere hat, sollte Böller mit Vorsicht entzünden. Und vielleicht…

Cartoon-Karikatur-Comic--- Eine Gans erblickt erschrocken ihren Kalender mit dem Datum 11. November.

Cartoon Comic Gänsebraten an St. Martin

Suchworte: St. Martin, Gänse, Essen, Tierschutz, Gans, Vegan, Festessen, Braten Geflügel Ohje: Gänsebraten an St. Martin. Diese Gans schluckt, als sie den Tageskalender abreißt und auf morgen, den, 11. November blickt. Traditionell wird hierzulande immer noch häufig die Martinsgans als Braten oder Gänsefleisch zur Feier des Martinstags serviert. Hoffentlich hat das bald ein Ende. Schade…

Cartoon-Karikatur-Comic---Die neue Dollinger Realschule (RBZ) Biberach ist fast fertig. Das Herrgöttle von Biberach ist von der Schönheit des Neubaus begeistert und wünscht sich, dort auch ein mal Schüler zu sein.

Herrgöttle von Biberach 3 Cartoon Comic

Die neue Dollinger Realschule (RBZ) Biberach ist fast fertig. Das Herrgöttle von Biberach ist von der Schönheit des Neubaus begeistert und wünscht sich, dort auch ein mal Schüler zu sein. Infos und den Artikel bei der Schwäbischen Zeitung zum Dolli-Neubau gibt es hier. Den historischen Hintergrund zum Herrgöttle gibt es hier und hier. Suchworte: Biberach,…

Cartoon-Karikatur-Comic---Das Herrgöttle sagt das es das Einzigartige an Biberach sei.

Herrgöttle von Biberach 2 Cartoon Comic

Das Herrgöttle von Biberach macht natürlich auch mit bei der großen Umfrage des Stadtmarketing zur Einzigartigkeit von Biberach. Allerdings hat es seine eigene Antwort bereits gefunden … Zum Fragebogen bei der Stadt geht es hier. Den historischen Hintergrund zum Herrgöttle gibt es hier und hier.   Suchworte: Biberach, Gott, Himmel, Schützenfest, Stadtmarketing