Mehr Cartoons von Karikaturist, Comiczeichner STERO Stefan Roth zu den normalsten und verrücktesten Themen auf dieser noch verrückteren Welt.

Ein Eisbär sitzt auf einer Eisscholle wegen des Klimawandels. Um ihn rum sind ganz viele Schilder, die nicht an den Klimawandel glauben.

Cartoon zu Eisbären während dem Klimawandel

Ein Eisbär sitzt auf einer Eisscholle wegen des Klimawandels. Um ihn rum sind ganz viele Schilder, die nicht an den Klimawandel glauben. Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Ein Paar schaut fernsehen, es geht um Klimakatastrophen, Klimawandel und Erderwärmung. Er sagt, dass er sich langsam wünscht, dass es eine Verschwörungstheorie ist.

Cartoon zu Verschwörungstheorien

Ein Paar schaut fernsehen, es geht um Klimakatastrophen, Klimawandel und Erderwärmung. Er sagt, dass er sich langsam wünscht, dass es eine Verschwörungstheorie ist. Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Ein Mann stolper über die Wurzel eines Baumes und der Korb mit den Pilzen in seiner Hand fliegt durch die Luft. Die Pilze berühren den Baum und der Förster schreit Hallimasch.

Cartoon zu Baumpilz Hallimasch

Ein Mann stolper über die Wurzel eines Baumes und der Korb mit den Pilzen in seiner Hand fliegt durch die Luft. Die Pilze berühren den Baum und der Förster schreit Hallimasch. Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.