Cartoons von STERO Stefan Roth über unsere Umwelt, die Natur und die Welt, in der wir alle leben. Für ein größeres Bewusstsein für Pflanzen, Tiere und unseren eigenen Lebensraum. Mehr umweltfreundliche Cartoons HIER

Ein Eisbär sitzt auf einer Eisscholle wegen des Klimawandels. Um ihn rum sind ganz viele Schilder, die nicht an den Klimawandel glauben.

Cartoon zu Eisbären während dem Klimawandel

Ein Eisbär sitzt auf einer Eisscholle wegen des Klimawandels. Um ihn rum sind ganz viele Schilder, die nicht an den Klimawandel glauben. Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Ein Paar schaut fernsehen, es geht um Klimakatastrophen, Klimawandel und Erderwärmung. Er sagt, dass er sich langsam wünscht, dass es eine Verschwörungstheorie ist.

Cartoon zu Verschwörungstheorien

Ein Paar schaut fernsehen, es geht um Klimakatastrophen, Klimawandel und Erderwärmung. Er sagt, dass er sich langsam wünscht, dass es eine Verschwörungstheorie ist. Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Zwei Aliens sitzen in einem UFO. Das eine will die Erde erobern, doch das andere sagt, dass es zwecklos ist, da der Planet schon kaputt ist.

Cartoon zu Aliens die die Erde erobern wollen

Zwei Aliens sitzen in einem UFO. Das eine will die Erde erobern, doch das andere sagt, dass es zwecklos ist, da der Planet schon kaputt ist. Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Der Todesstern aus Star Wars will die Erde vernichten, doch ein anderer sagt, dass sie das selbst schaffen.

Cartoon zu Todesstern

Der Todesstern aus Star Wars will die Erde vernichten, doch ein anderer sagt, dass sie das selbst schaffen. Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Ein Mann stolper über die Wurzel eines Baumes und der Korb mit den Pilzen in seiner Hand fliegt durch die Luft. Die Pilze berühren den Baum und der Förster schreit Hallimasch.

Cartoon zu Baumpilz Hallimasch

Ein Mann stolper über die Wurzel eines Baumes und der Korb mit den Pilzen in seiner Hand fliegt durch die Luft. Die Pilze berühren den Baum und der Förster schreit Hallimasch. Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Die Erde rollt einen Abhang hinunter. Eine Stimme sagt: Wenn wir so weitermachen, sind bald einige klimatische Kippunkte erreicht.

Cartoon Kipppunkte

Die Erde rollt einen Abhang hinunter. Eine Stimme sagt: Wenn wir so weitermachen, sind bald einige klimatische Kippunkte erreicht.

Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.