Flyer / Plakate und Grafikdesign von Diplomdesigner (FH) Stefan Roth. Seit 2004 ist der Designer als Layouter und Gestalter selbständig tätig für viele unterschiediche Branchen wie Gastronomie, EDV-Service, Freiberufler…

Cartoon-Karikatur-Comic---Ein glücklicher Mann schwebt friedlich im Schneidersitz über seinem Strandstuhl und lässt sein Buch und Drink auch gleich noch mit ihm in die höhe steigen.

Cartoon Comic Therapie im Urlaub im Weserbergland

#therapie #urlaub #therapieimurlaub #psychologie #psychotherapie Illustration/Cartoon für einen Flyer und eine Postkarte von Praxis Klein, die Therapie im Urlaub im Weserbergland anbietet. Der Flyer wurde ebenfalls von mir gestaltet. Für Neugierige hier als Pdf (1,8 MB) zum Download. Oder online die Praxis besuchen. Suchworte: Therapie, Meditation, Weserbergland, Urlaub, Psychologie, Telekinese, Therapeut

Kindergarten-Attenweiler-Flyer

Konzeption/Flyer für Kindergarten

Für die Kindergärten Attenweiler und Rupertshofen konzeptionierte und gestaltete Roth-Design eine Konzeption über deren Arbeitsweise mit Einleger der individuellen Informationen. An dieser Aufgabe war das spannende, dass beide Kindergärten in einem Flyer auftreten sollten, jedoch ortsbedingt unterschiedliche Öffnungszeiten und Angebote haben. Gelöst wurde dies durch einen 8-seitigen Wickelfalz mit einem individuellen Einleger. So kann auch…