Cartoon zu Mikroplastik im Wasser und Meer. Ein Fisch sitzt beim Arzt wegen Bauchschmerzen. Der Arzt sagt, dass sie sich mal über seinen Speiseplan unterhalten müssen. Der Fisch denkt sich, oder über mein Zuhause.

Cartoon zu Mikroplastik im Wasser

Ein Fisch sitzt beim Arzt wegen Bauchschmerzen. Der Arzt sagt, dass sie sich mal über seinen Speiseplan unterhalten müssen. Der Fisch denkt sich, oder über mein Zuhause. Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Cartoon zu Müll im Meer: Zwei Fische schwimmen in einem völlig vermüllten Goldfischglas und fragen "Warum?" der zweite Fisch antwortet: "Damit wir uns wie zu Hause fühlen."

Cartoon Müll im Meer – Fische

Cartoon zu Müll im Meer: Zwei Fische schwimmen in einem völlig vermüllten Goldfischglas und fragen „Warum?“ der zweite Fisch antwortet: „Damit wir uns wie zu Hause fühlen.“

Cartoon-Comic-Karikatur: Vor einem Unverpacktladen beschweren sich Anwohner, die mehrere Müllsäcke tragen über einen einzelnen Karton der vor dem Eingangsbereich des Unverpacktladens steht. Ein klassischer Fall von Doppelmoral: Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass!

Cartoon-Comic: Unverpacktladen

Suchworte: Unverpackt, Unverpacktladen, Doppelmoral, Müll, Müllentsorgung, Restmüll, Gelber Sack Umverpackungen Mehrweg Recycling Cartoon-Comic-Karikatur: Vor einem Unverpacktladen beschweren sich Anwohner, die mehrere Müllsäcke tragen über einen einzelnen Karton der vor dem Eingangsbereich des Unverpacktladens steht. Ein klassischer Fall von Doppelmoral: Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass!

Weihnachtsstress Cartoon comic

Weihnachtsstress Cartoon

Weihnachtsstress Cartoon – Jingle Bells zu Weihnachten. Alle kennen bestimmt das Gerenne in der Weihnachtshektik. Die Geschenkejagd. Es ist ein regelrechter Weihnachtswahnsinn, der in der Vorweihnachtszeit ausbricht. Die Shopping Malls erleben einen Massenansturm – vor allem an den Adventssamstagen. Da kommt die Besinnlichkeit unter dem Tannenbaum mit ein bisschen „Jingle Bells“ und „Oh Tannenbaum“ oft…

Eine Möwe füttert ihre Jungen mit Müll - Cartoon

cartooon- Müll im Meer

Tja, da kommt auch auf die vegane Welt noch einiges an Arbeit zu. Zu viel ist noch in Plastik verpackt. Klar. besser ein veganes Schnitzel, Steak oder einen Veggie-Burger in Plastik verpackt, als ein umweltzerstörerisches, ungesundes und empathieloses Stück Muskelfleisch im gleichen Plastik eingeschweisst. Wir dürfen einsehen, dass das Projekt “ Weltrettung“ mit vegan noch…

Maskottchen veganer Dünger - Regenwurm