Cartoons Baustelle: Cartoons und Comics rund ums Bauen von Häusern, Gebäuden und Wohnungen und über Baustellen von STERO Stefan Roth.

Cartoon zu Verkehr, Baustelle, Umleitung und Schilderwald. Ein Wohnwagengespann steckt in einer Baustelle zwischen Straßenschildern fest.

Cartoon zu Verkehr, Umleitung, Baustelle und Stau

Cartoon zu Verkehr, Baustelle, Umleitung und Schilderwald. Ein Wohnwagengespann steckt in einer Baustelle zwischen Straßenschildern fest.

Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Cartoon-Karikatur-Comic---Eine dicke Absperrung mit Umleitungsschildern versperrt eine Straße mit Stadttor. ein Bauarbeiter merkt an, dass jetzt wenigstens die Stadt verkehrsberuhigt sei.

Cartoon Comic Verkehrsberuhigung in Überlingen

#verkehrtsberuhigung #baustelle #strassensperre So funktioniert Verkehrsberuhigung Nachdem zahlreiche Versuche, die Altstadt vom Verkehr zu befreien, gescheitert sind, ist jetzt eine effektive Lösung in Sicht: Baustellen. Karikatur: Stefan Roth Karikatur-Cartoon, erschienen im Südkurier Konstanz, Lokalteil Überlingen, Mehr dazu hier bei Südkurier online. Merken Suchworte: Baustelle, Umleitung, Überlingen, Verkehr, Blockiert, Verkehrsberuhigung

Cartoon-Karikatur-Comic---Zwei graue Vögel sagen zu einem Uhu mit Krawatte:" Sie sagten RUHIGE Wohnlage..." Dieser sagt:"Ehrlich. Davon wusste ich vor Vertragsbeginn nichts." während im Hintergrund Sanierungs-Lärm ertönt.

Cartoon Comic Brutzeit contra Sanierung

Stört das Gerüst am Franziskanertor Dohlen bei der Brut? Wolfgang Fiedler von der Vogelwarte Radolfzell übt Kritik an der Stadt Überlingen. Hier wurde am Franziskanertor ein Gerüst aufgestellt, obwohl die dort nistenden Dohlen gerade mit ihrer Brutzeit beginnen. Die Tiere, die auf der Roten Liste bedrohter Arten stehen, reagieren empfindlich auf Störungen während der Brut.…

Cartoon-Karikatur-Comic---Ein Mann steht vor einer falschen Fasáde des Hotels und sagt zu seinem Freund:" Gott sei Dank. Sie haben es stehen lassen!" Dieser sagt "Schön! Aber was ist das für ein Geräusch?" womit er die versteckten Abrissarbeiten meint.

Cartoon Comic Geplanter Abriss Hotel Schöllhorn

Petition gegen den Abriss des ehemaligen Hotels Schöllhorn – Stadt weist Vorwürfe von Kritikern zurück Zwei Initiativen setzen sich für den Erhalt des Hotels Schöllhorn in der Friedrichstraße ein. Es soll abgerissen werden, ein Investor plant einen Neubau. Kritiker werfen der Stadtverwaltung vor, sie tue nicht genug dafür, das Gebäude zu erhalten. Eine Sprecherin weist…

Cartoon-Karikatur-Comic---Neben dem Felsenkeller und dem LGS Gelände (Bombenfrei) steht ein altes Kindergarten Gebäude.

Cartoon Comic Immobilien in Überlingen

Karikatur-Cartoon, erschienen im Südkurier Konstanz, Lokalteil Überlingen. Mehr zum Felsenkeller der Deutschen Bahn bei Südkurier online. Die aktuelle Immobilienlandschaft Überlingens: Ein Felsenkeller ohne Zugang, bombensicherer LGS-Gelände und ein überteuertes Familienzentrum … Suchworte: Immobilien, Überlingen, Haüser, LGS, Landesgartenschau, Bomben, Minen