Cartoon zu Felchen Fischverbot. Ein Fisch, der nicht lesen kann, sieht nicht, dass man Felchen nicht fressen darf und versucht einen zu fressen.

Cartoon zu Felchen Fischverbot

Cartoon zu Felchen Fischverbot. Ein Fisch, der nicht lesen kann, sieht nicht, dass man Felchen nicht fressen darf und versucht einen zu fressen. Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Cartoon-Karikatur-Comic: Zwei Steine stehen im Schlachthof - kurz vor der Schlachtung. Das eine sagt mit Tränen in den Augen: "Dafür werdet ihr bezahlen!". DAs andere ergänzt: "Mit eurer Gesundheit!"Damit spielen Sie auf die ungesunde Wirkung von Schweinfleisch auf den menschlichen Organismus an.

Cartoon-Comic: Schweinefleisch

Cartoon-Karikatur-Comic: Zwei Steine stehen im Schlachthof – kurz vor der Schlachtung. Das eine sagt mit Tränen in den Augen: „Dafür werdet ihr bezahlen!“. Das andere ergänzt: „Mit eurer Gesundheit!“ Suchworte: vegan, vegetarisch, Tofu, Seitan, Alternativfleisch, Schweinefleisch, Gesundheit, Schwein

Cartoon-Comic-Karikatur---Ein Gast kommt zum Grillfest und findet anstatt sein Fleisch den Gastgeber mit einer Kuh, einem Schwein, und einem Huhn vor, die fröhlich am veganen Grillen sind. Dabei wollte er doch Huhn Rind und Schwein zum Grillen.

Cartoon vegan Grillen

Erschienen im veganmagazin Juli-August-Sommerausgabe 2017. Tatsächlich vergrillt der durchschnittliche Deutsche im Jahr 60 kg Fleisch … Wer etwas über mögliche Ressourcenschonung – oder Verschwendung durch sein Konsumverhalten erfahren möchte, dem sei dieser Onlinerechner ans Herz gelegt. Etwas irreführend, dass bei dem Rechner vegan und vegetarisch nicht getrennt wird – hat es doch sehr viel zu…

cartoon comic ein toter mann metzger liegt auf dem boden, ein geier sitzt auf ihm, frisst seine eingeweide und sagt "ich esse nur fleisch vom metzger meines vertrauens" als karikatur zum veganen busllshitbingo "ich esse nur ganz wenig fleisch, und nur bio,...

Fleisch vom Metzger meines Vertrauens

Der Cartoon zum veganen Bullshit-Bingo. Wo gibt es denn noch den „Metzger des Vertrauens“? Die meisten kennen vermutlich den Metzger persönlich und vertrauen ihm, dass er die Waage nicht mit dem Daumen beschwert. Aber dann ist zumeist auch Ende mit dem Grund des Vertrauens. Woher kommen die Tiere, wo wurden sie geschlachtet, wie lange wurden…