Logodesign / Corporate Design und Grafikdesign von Diplomdesigner (FH) Stefan Roth. Seit 2004 ist der Designer als Layouter und Gestalter selbständig tätig für viele unterschiediche Branchen wie Gastronomie, EDV-Service, Freiberufler…

Maskottchen veganer Dünger - Regenwurm

Veganer Dünger

  Maskottchen, Grafikdesign (Flyer, Visitenkarten, Verpackungsdesign) und Webdesign für ein Start-Up, welches veganen Dünger produziert. Wie? Dünger ist nicht vegan?! Ja. Oft landen neben Mist und Fäkalien auch Schlachtabfälle ind er Biogasanlage. Nicht bei Vega-Winnie!  Hier zur Website.

Logo Corporate Design Business Coaching

Logo/Corporate Design

#corporate identity #logodesign #businessmentoring #coaching #outdoor Logodesign für “Daniel Fabbris – survival business mentoring” in Blaubeuren. Der handgezeichnete illustrierte Lebensbaum symbolisiert die Dualität der Survival-Business-Programm indoor (Vorträge, Seminare) und outdoor (Selbsterfahrung, Überlebenstraining, Naturerlebnisse, Teamwork). Alles gehört zusammen und ist eins. Gestaltungsaufgaben: Konzeption, Textmitentwicklung, Illustration, Gestaltung, Grafik-Design Designobjekte: Logo, Visitenkarte, Flyer, KFZ-Beschriftung, Rollup-Banner. Zur Website von…

Cartoon-Karikatur-Comic---Ein Hufeisen-Logo für den Irish Pub Stable.

Logodesign Stable Irish Pub

Logodesign für das Irish Pub “stable” in Konstanz. Da das Pub in einem ehemaligen Pferdestall gebaut ist, lag die Integration eines Hufeisens nahe. Hufeisen bringen ja auch bekanntlich Glück – wenn man sie richtig herum aufhängt … unabhängig vom Glück macht ein Glas Guinnes garantiert glücklich. Aufgaben: Konzeption, Textmitentwicklung, Illustration, Gestaltung, Grafik-Design Merken Suchworte: Logo,…

Bonanza Konstanz

Bonanza – the New Inn

Projekt: Logodesign. Für die neuen Pächter des altehrwürdigen BONANZA in Konstanz entwarf ich dieses schöne Signet.  Hier war wichtig den alten Namen “BONANZA” visuell weiter zu tragen und dennoch dem neuen Pächter mit neuem Stil und Ambiente Raum zu geben. Leider brannte das Restaurant im Dezember 2014 1 Tag vor Silvester aufgrund eines elektrischen Defekts…

Kindergarten Attenweiler und Rupertshofen Logo

Projekt: Logodesign.Kunde: Gemeinde Attenweiler.Die Entwicklung der Logos für die beiden Kindergärten war eine spannende Aufgabe: Der Vogel in der gezeichneten Hand bestand bereits und sollte erhalten bleiben. Daher wurde er “nur” in eine grafische Form gefasst. die Typografie optimiert und das Bild für den Teilort Rupertshofen wurde optisch visuell der Gestaltung angepasst aber individuell gezeichnet.…