Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth ganz zum Thema unterwegs sein oder auch unterwegs feststecken. Ob Auto, Flugzeug oder Bahn. Mehr Cartoons für die Unterhaltung im Zug: HIER

Cartoon zu Verkehr, Baustelle, Umleitung und Schilderwald. Ein Wohnwagengespann steckt in einer Baustelle zwischen Straßenschildern fest.

Cartoon zu Verkehr, Umleitung, Baustelle und Stau

Cartoon zu Verkehr, Baustelle, Umleitung und Schilderwald. Ein Wohnwagengespann steckt in einer Baustelle zwischen Straßenschildern fest.

Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Cartoon zu Wohnmobilstellplatz: Am Bodensee sind fast keine Wohnmobilstellplätze mehr frei. Ein Mann sagt, während er das Camping-Gas im Wohnmobil nachfüllt, zu seiner Frau: "Schatz, ich habe uns einen ungeplanten Wohnmobiltrip an den Bodensee gebucht." Sie antwortet: "Hach, du bist so herrlich spontan!"

Cartoon Wohnmobilstellplatz

Cartoon zu Wohnmobilstellplatz: Am Bodensee sind fast keine Wohnmobilstellplätze mehr frei. Ein Mann sagt, während er das Camping-Gas im Wohnmobil nachfüllt, zu seiner Frau: “Schatz, ich habe uns einen ungeplanten Wohnmobiltrip an den Bodensee gebucht.” Sie antwortet: “Hach, du bist so herrlich spontan!”

Cartoon-Comic-Karikatur: Ein Monstertruck bei der Hauptuntersuchung beim TÜV. Und die haben doch glatt etwas gefunden. Beim ersten offiziellen Tuning Treff in Überlingen hat es der Veranstalter geschafft, dass es leise und rücksichtsvoll zuging. doch leider hat das Treffen zu viele Schaulustige und Fahrzeuge angezogen, so dass die Coronaverordnung und die Abstandsregeln nicht vollständig eingehalten werden konnten. Man kann es wohl nie allen recht machen. Oder: Wer es jedem Recht machen will, ist nicht mehr ganz dicht.

Cartoon-Comic: Tuningtreff

Bildbeschreibung: Cartoon-Comic-Karikatur: Ein Monstertruck bei der Hauptuntersuchung beim TÜV. Und die haben doch glatt etwas gefunden. Beim ersten offiziellen Tuning Treff in Überlingen hat es der Veranstalter geschafft, dass es leise und rücksichtsvoll zuging. doch leider hat das Treffen zu viele Schaulustige und Fahrzeuge angezogen, so dass die Coronaverordnung und die Abstandsregeln nicht vollständig eingehalten…

Caartoon-comic-Karikatur---Eine reihe seltsamer Fahrradfahrer bahnt sich ihren Weg durch Überlingen. ein übergroßer Helm, mehrere Kisssen, ein kleiner Fallschirm und eine Ritterrüstung müssen heute wohl zu Sicherheit dienen.

Cartoon Comic Fahrradstadt Überlingen

#Helmpflicht #Ritterruestung #Sicherheit #Fahrradhelm #UVV #Unfallverhuetung Überlingen ist für Fahrradfahrer eine der gefährlichsten Städte Deutschlands. Nun richten sich die lokalen Fahrradfahrer darauf ein. Karikatur-Cartoon, erschienen im Südkurier Konstanz, Lokalteil Überlingen, Mehr dazu hier bei Südkurier online. Suchworte: Fahrrad, Rad, Radfahren, Verkehr, Unfall, Verkehrsunfall, Überlingen, fahrradstadt

Cartoon-Karikatur-Comic---Auf einer Autobahn hat ein heftiger Unfall nicht zu einer benötigten Rettungsgasse geführt. Einer kommt zum Glück dennoch durch. Der Tod...

Cartoon Comic Rettungsgasse bilden!

#rettungsgasse #feuerwehr #verhaltenimverkehr #tod Inspiriert durch das schreckliche Busunglück vom 3. Juli 2017. Vermutlich wäre es nicht ganz so infernal ausgegangen, wenn die Feuerwehr und andere Rettungskräfte problemlos zum Einsatzort hätte gelangen können. Also, bitte daran denken. Im Stau und bei Unfällen eine Rettungsgasse bilden! Könnte ja auch mal sein, dass die Feuerwehr oder der…

Cartoon-Karikatur-Comic---Diese Bodenschwelle wurde von diesem roten Wagen wohl unterschäzt. Er ist hoch in die Luft geschanzt, verliert lauter Bauteile und sein Fahrer sitzt mitsamt Sitz und Lenkrad unter ihm auf der Straße.

Cartoon Comic Bodenschwellen gegen Raser

#bodenschwellen #tuning #fliegendesauto #lärmbelästigung Karikatur-Cartoon, erschienen im Südkurier Konstanz, Lokalteil Friedrichshafen, 18.06.2017. Mehr dazu hier bei Südkurier online. Merken Suchworte: Bodenschwellen, Raser, Verkehr, Tempolimit, Straßen, Auto, Friedrichshafen, Lärmschutz, Lärmbelästigung

Cartoon-Karikatur-Comic---Menschen in Poller Kostümen stehen in der Fußgängerzone und ein Autofahrer dort guckt genau so verdutzut wie Sie selber.

Cartoon Comic Menschliche Poller in der Fußgängerzone

Keine schnelle Lösung für die Fußgängerzone #bürgerengagement #verkehrsberuhigung #fußgängerzone #friedrichshafen #monthypython Auch das wäre doch eine gangbare Alternative. Engagierte Bürger versperren als lebendige Poller die Zufahrtswege der Fußgängerzone in Friedrichshafen. Irgendwie erinnert es mich an die Bande agressiver Linksabbiegeschilder von Monthy Python … Karikatur-Cartoon, erschienen im Südkurier Konstanz, Lokalteil Friedrichshafen, 28.1.2017. Mehr darüber im Südkurier…

Cartoon-Karikatur-Comic---Im Stau sagt ein Autofahrer zu dem 30er Schild:" 30?! ich wäre schon mit 20 zufrieden."

Cartoon Comic Geschwindigkeitsbegrenzung im Stau

Karikatur-Cartoon, erschienen im Südkurier Konstanz, Lokalteil Friedrichshafen am 23.7. 2016. Ja. Mancherorts wundert man sich schon über die Geschwindigkeitsbegrenzung – kommt man doch oft während der Rush-Hour nicht mal über die Hälfte hinaus. Suchworte: Stau, verkehr, Geschwindigkeitsbegrenzung, Tempolimit, Verkehrszeichen, Auto, Autobahn, Autofahrer, Friedrichshafen

Cartoon-Karikatur-Comic---An einem kettenkarusel mit Flugzeugen steht ein weiteres flugzeug mit der Aufschrift "Flughafen FN". Es frägt ob es mitfliegen darf doch die anderen sagen nur:" Sorry Kumpel, Alles voll!"

Cartoon Comic Luftraum ist voll

SPD: Bodensee-Airport unverzichtbar Die SPD-Fraktionsvorsitzenden Dieter Stauber (Gemeinderat Friedrichshafen) und Norbert Zeller (Kreistag) brechen eine Lanze für den Friedrichshafener Flughafen und fordern Unterstützung durch das Land. Karikatur-Cartoon, erschienen im Südkurier Konstanz, Lokalteil Friedrichshafen Mehr dazu hier bei Südkurier online. Suchworte: Flughafen, Flugzeuge, Flugzeug, Flieger, Friedrichshafen, Luftraum

Cartoon-Karikatur-Comic---Aus einem antiken Tunnelthor kommt ein Zug und Autos warten auf ihren einlass.

Cartoon Comic Parkhaus therme

Denkmalbehörde kritisiert Bau eines Parkhaus an historischem Tunnelportal Die Denkmalpflege bleibt bei ihrem Nein zum Parkhaus Therme. Die Behörde hat allerdings kein Vetorecht, und Bürgermeister Matthias Längin rechnet mit einem Satzungsbeschluss für den Bebauungsplan im Oktober 2016. Karikatur-Cartoon, erschienen im Südkurier Konstanz, Lokalteil Überlingen Mehr dazu hier bei Südkurier online. Suchworte: Parkhaus, Therme, Denkmal, Denkmalschutz,…

Cartoon-Karikatur-Comic---Auf einer Startbahn liegen zerstörte Flugzeuge der Marke "InterSky" und "flyvlm".

Cartoon Comic Fluggesellschaft in Insolvenz

Fluglinie VLM beantragt Insolvenz: Flughafen Friedrichshafen sucht erneut nach Alternativen Von der belgischen Airline VLM startet kein Flugzeug mehr, der Flugbetrieb ist eingestellt. Das Unternehmen hat laut eigener Mitteilung Insolvenz beantragt. Mehr dazu bei SK Online. Suchworte: Flughafen, Insolvent, Insolvenz, Fluggesellschaft, Flugzeug, Flugzeuge, Flieger, Fliegen, Reisen