Cartoon-Comic zur Ausgangssperre. Nachdem die Ausgangssperre mancherorts wieder aufgehoben wurde, haben die Menschen nun mehr Möglichkeiten, sich draußen zu langweilen. Ohne Kino, ohne Party, ohne Treffen ohne Gaststätten und Kneipen.

Coronacartoon – Ausgangssperre aufgehoben – Comic

Cartoon-Comic zur Ausgangssperre. Nachdem die Ausgangssperre mancherorts wieder aufgehoben wurde, haben die Menschen nun mehr Möglichkeiten, sich draußen zu langweilen. Ohne Kino, ohne Party, ohne Treffen ohne Gaststätten und Kneipen.

Cartoon Menschen im Kino schauen eine Dokumentation über Tierrecht an

Tierrechtsdoku

Cartoon-Karikatur. Erschienen im veganmagazin  Juni 2018. Tatsächlich bereitete mir vor Jahren auch eine Tierdoku den Einstieg in das vegane Leben. Darum zählie ich jetzt einige sehr empfehlenswerte auf. Gerne per Mail ergänzen: – Earthlings – Hope for all – Gabel statt Skalpell – Dominion – What the health – 10 Milliarden – More than Honey…