Cartoon zu Mikroplastik im Wasser und Meer. Ein Fisch sitzt beim Arzt wegen Bauchschmerzen. Der Arzt sagt, dass sie sich mal über seinen Speiseplan unterhalten müssen. Der Fisch denkt sich, oder über mein Zuhause.

Cartoon zu Mikroplastik im Wasser

Ein Fisch sitzt beim Arzt wegen Bauchschmerzen. Der Arzt sagt, dass sie sich mal über seinen Speiseplan unterhalten müssen. Der Fisch denkt sich, oder über mein Zuhause. Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Zwei Störche unterhalten sich über den kalten Frühling, während der ein Storch einen eingefrorenen Frosch in der Hand hält und sagt, dass Froscheis erst im Sommer geplant war. Der andere sagt, dass sie ihn ja grillen könnten.

Cartoon zu Störchen im kalten Frühling

Zwei Störche unterhalten sich über den kalten Frühling, während der ein Storch einen eingefrorenen Frosch in der Hand hält und sagt, dass Froscheis erst im Sommer geplant war. Der andere sagt, dass sie ihn ja grillen könnten. Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Ein Kind mit einem Friday for Future Schild zeigt einem Bauern, dass es wirklich nicht mehr so weitergehen kann, wie bisher. Der Bauer sagt, dass er gleich seinen großen Traktor holt und demonstrieren fährt.

Cartoon zu Traktordemo

Ein Kind mit einem Friday for Future Schild zeigt einem Bauern, dass es wirklich nicht mehr so weitergehen kann, wie bisher. Der Bauer sagt, dass er gleich seinen großen Traktor holt und demonstrieren fährt. Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Ein Eisbär sitzt auf einer Eisscholle wegen des Klimawandels. Um ihn rum sind ganz viele Schilder, die nicht an den Klimawandel glauben.

Cartoon zu Eisbären während dem Klimawandel

Ein Eisbär sitzt auf einer Eisscholle wegen des Klimawandels. Um ihn rum sind ganz viele Schilder, die nicht an den Klimawandel glauben. Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Ein Paar schaut fernsehen, es geht um Klimakatastrophen, Klimawandel und Erderwärmung. Er sagt, dass er sich langsam wünscht, dass es eine Verschwörungstheorie ist.

Cartoon zu Verschwörungstheorien

Ein Paar schaut fernsehen, es geht um Klimakatastrophen, Klimawandel und Erderwärmung. Er sagt, dass er sich langsam wünscht, dass es eine Verschwörungstheorie ist. Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.