Cartoon-Karikatur-Comic: Ein Paar sitzt mit einer Drei am Tisch und hat ein Date. Er denkt: seltsam. Sie hatte sich so einen Dreier mit mir gewünscht. Glücklich wirkt sie trotzdem nicht.

Cartoon – Flotter Dreier

Cartoon-Karikatur-Comic: Ein Paar sitzt mit einer Drei am Tisch und hat ein Date. Er denkt: seltsam. Sie hatte sich so einen Dreier mit mir gewünscht. Glücklich wirkt sie trotzdem nicht. Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Cartoon zu toxische Beziehung. Eine Giftschlange verlässt einen Fliegenpilz mit den Worten: Ich verlasse dich - unsere Beziehung ist toxisch.

Cartoon zu toxische Beziehung

Cartoon zu toxische Beziehung. Eine Giftschlange verlässt einen Fliegenpilz mit den Worten: Ich verlasse dich – unsere Beziehung ist toxisch.

Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Cartoon-Comic zur Corona-Gästeliste: Ein Mann fragt ein verliebtes Paar, wie sie sich kennengelernt haben. ASie antworten: Corona-Gästeliste.

Corona-Gästeliste Cartoon-Comic

In ein paar Jahren wird es vermutlich heißen: „Es war ja nicht alles schlecht!“ Es wird bestimmt den ein oder anderen Vorteil aus der aktuellen Situation um Corona geben. 😉 Im Großen und Ganzen hat doch alles immer seine Richtigkeit. Suchworte: Corona, Pandemie, Gästeliste, Corona-Gästeliste, verliebt, Liebe, Kennenlernen, Flirten, Datenschutz

Luft und Liebe – ist Liebe wie Luft?

Wo die Liebe hinfällt … Lovetrails … Ich schreib „ich lieb dich an den Himmel“! Karikatur-Cartoon, erschienen im Südkurier Konstanz, 14.4.2018. Lokalteil Friedrichshafen, Mehr dazu hier bei Südkurier online. Vielleicht ist Liebe ja tatsächlich wie Luft: Wir brauchen sie zum Leben. Sie ist überall und um uns herum Wir sehen sie nicht, können sie aber…

Cartoon-Karikatur-Comic---Ein Pärchen kommt an die Kinokasse. Da die Frau eine Hundeleine trägt bekommt Sie als Sklave den halben Preis. Da lohnt sich die Vorstellung von Fifty Shades of Grey ziemlich.