Cartoons Comics Karikaturen Bilder zu Corona COVID-19. Der Corona Pandemie 2020 in Europa und dem Rest der Welt. Cartoons über die Maskenpflicht und deren Gegner. Über Maskenmuffel und Maskenmode. Über Abstand, Mindestabstand und Abstand von den Abstandsregeln. Vielleicht auch andere Seuchen, wie die Schweinepest, kommen hier zu Wort. Heißt es jetzt Mundschutz, Gesichtsmaske, Mund-Nasenschutz oder Göschlelappen. Auch die ein oder andere Verschwörungstheorie der Verschwörungsmythologen wie Qanon, Aluhut, Chemtrails, Reptiloide und vieles mehr werden hier durch den Kakao gezogen. Und am besten ist: Einfach mitlachen: mehr virale Cartoons findest du HIER!

Lockdown light: Cartoon-Comic

Willkommen in Locktown. Wenn die undurchdachten Strategien der flächendeckenden Ladenschließungen so weiter gehen, werden die meisten Innenstädte bald auch ohne Lockdown geschlossen bleiben. Es ist halt am einfachsten, den selbständigen und kulturellen Branchen ein Berufsverbot aufzuerlegen. Einfacher jedenfalls als Schulen und Kitas zu schließen und gar die Struktur der Großkonzerne zu gefährden, in dem man…

Büro Comic Cartoon Corona Homeoffice

Vermutlich sehen zur Zeit einige Büros so aus, nicht nur die der Personaler innen. Überalle Masken und Papier, alle 10 Minuten klingelt das Telefon und es ist entweder jemand dran, der Corona positiv ist, bei dem der PCR-Test doch noch negativ war oder jemand muss in Quarantäne, weil er mit jemandem Kontakt hatte der Corona-…Mammamia…

Cartoon Corona, Comic Corona: Heiraten

Suchworte: Hygienevorschriften, Pandemie, Corona, Heiraten, Hochzeit, Heiraten in Zeiten von Corona. Ja bei aller Liebe… Wer sich im Jahr 2020 das Jawort geben will oder wollte, hat oder hatte mit einigen pandemiebedingten bürokratischen Hürden zu kämpfen. Erst traut man sich, sich für hoffentlich immer zu verbinden, dann wird auch noch die Ausrichtung der Hochzeitsfeier massiv…

Cartoon-Comic: Schulbeginn nach Corona

Ja, so geht es derzeit vermutlich einigen Kindern und Schülern, vielleicht auch Lehrern jetzt zu Schulbeginn. Erst drei Monate Coronasperre, Eingeschränkter Präsenzunterricht. Dann Sommerferien … und jetzt plötzlich wieder in die Vollen. Was zum Henker ist denn nochmal ein Wecker. Wie bitte 6 Uhr aufstehen – da muss ich ja um 10 spätestens ins Bett,…