Cartoon-Karikatur-Comic: Ein Paar sitzt mit einer Drei am Tisch und hat ein Date. Er denkt: seltsam. Sie hatte sich so einen Dreier mit mir gewünscht. Glücklich wirkt sie trotzdem nicht.

Cartoon – Flotter Dreier

Cartoon-Karikatur-Comic: Ein Paar sitzt mit einer Drei am Tisch und hat ein Date. Er denkt: seltsam. Sie hatte sich so einen Dreier mit mir gewünscht. Glücklich wirkt sie trotzdem nicht. Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Cartoon-Karikatur-Comic: Femizid ein Mann hat eine Frau umgebracht. Als die Polzeit kommt und ihn verhaften will, rechtfertigt er sich mit "Sie wollte mich verlassen" Der Polizist meint lapidar: Also Notwehr"

Cartoon – zu Femizid

Cartoon-Karikatur-Comic: Femizid Ein Mann hat eine Frau umgebracht. Als die Polzeit kommt und ihn verhaften will, rechtfertigt er sich mit „Sie wollte mich verlassen“ Der Polizist meint lapidar: Also Notwehr“ Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Eine Mutter sagt ihrer Tochter, als sie diese im Bett liegt, dass sie sie lieb habe. Die Tochter fragte ihre Mutter, warum sie dann ihre Zukunft auffresse.

Cartoon zu Zukunft auffressen

Eine Mutter sagt ihrer Tochter, als sie diese im Bett liegt, dass sie sie lieb habe. Die Tochter fragte ihre Mutter, warum sie dann ihre Zukunft auffresse. Cartoons und Comics von STERO Stefan Roth zum Thema Bildung, Umwelt, Vegan, Politik, Corona und vielem mehr.

Cartoon übers Heiraten. Ein Mann macht seiner Frau auf Knien einen Heiratsantrag und fragt sie: Möchtest du meine zweite Frau werden. Dies als Allegorie auf die vielen Ehen, die begeistert beginnen und entgeistert in Scheidung enden.

Cartoon zur Ehe und Heirat

Cartoon übers Heiraten. Ein Mann macht seiner Frau auf Knien einen Heiratsantrag und fragt sie: Möchtest du meine zweite Frau werden. Dies als Allegorie auf die vielen Ehen, die begeistert beginnen und entgeistert in Scheidung enden.

Cartoon-Comic zur Corona-Gästeliste: Ein Mann fragt ein verliebtes Paar, wie sie sich kennengelernt haben. ASie antworten: Corona-Gästeliste.

Corona-Gästeliste Cartoon-Comic

In ein paar Jahren wird es vermutlich heißen: „Es war ja nicht alles schlecht!“ Es wird bestimmt den ein oder anderen Vorteil aus der aktuellen Situation um Corona geben. 😉 Im Großen und Ganzen hat doch alles immer seine Richtigkeit. Suchworte: Corona, Pandemie, Gästeliste, Corona-Gästeliste, verliebt, Liebe, Kennenlernen, Flirten, Datenschutz