Logo-Kiga-Rupertshofen-farbe Logo-Kiga-Attenweiler-farbe-Kopie

Projekt: Logodesign.
Kunde: Gemeinde Attenweiler.
Die Entwicklung der Logos für die beiden Kindergärten war eine spannende Aufgabe: Der Vogel in der gezeichneten Hand bestand bereits und sollte erhalten bleiben. Daher wurde er „nur“ in eine grafische Form gefasst. die Typografie optimiert und das Bild für den Teilort Rupertshofen wurde optisch visuell der Gestaltung angepasst aber individuell gezeichnet. Das Logo entstand im Zuge der Arbeit am Flyer/der Konzeption der Kindergärten.

Sie möchten den Cartoon nutzen? Dann klicken Sie jetzt hier!

Suchworte: Kindergarten, Logo, Attenweiler, Rupertshofen

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragskommentare