Cartoon zu Impfung: Ein Ladenbesitzer schaut auf sein SChaufenster, auf dem ein Plakat klebt, mit der Aufschrift "Gimpfte kauft nicht bei Ungeimpften"
Cartoon zu Impfung: Ein Ladenbesitzer schaut auf sein Schaufenster, auf dem ein Plakat klebt, mit der Aufschrift „Gimpfte kauft nicht bei Ungeimpften“

Dieser Cartoon generierte kurze Zeit nach seiner Veröffentlichung über 300 zumeist beleidigende Kommentare auf meiner facebook-Seite. Gelungen oder nicht, er hat berührt. Da ich mit meinen Cartoons auch einen diskursiven Bildungsanspruch erfülle (auch in Schulbüchern), habe ich mich dazu entschlossen, ihn auch hier auf meiner Cartoonseite anzubieten. Bitte haben Sie Verständnis, wenn ich in diesem Fall bei einer Nutzungsanfrage noch kritischer und vor allem detaillierter nachfrage und mit hoher Wahrscheinlichkeit absage, da ich einem Missbrauch des Cartoons unbedingt vorbeugen werde.

Suchworte: Impfen, Ungeimpft, Diskriminierung, Pandemie, Judenhass, Holocaust, Parallelen, Kontrovers, Extrem, Freiwilligkeit, Impfzwang, Entscheidungsfreiheit, Zwang.

Bild-ID: 211012

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragskommentare