Cartoon: Sterntaler fängt Gendersternchen

Und wie es so stand und gar nichts mehr hatte, fielen auf einmal die Sterne vom Himmel …

Das Gendersternchen und Sterntaler

Ehrlich gesagt: Momentan habe ich noch eine zweiseitige kontroverse Meinung zur Anwendung des Gendersternchens. Auch aus der Sicht des Grafikers und Typographen. Mich würde die Meinung von Menschen interessieren, die das Sternchen repräsentiert. Was diese darüber denken, wie diese es sehen? (Ernstgemeinte Dialoge gerne an mich.)
Da ich ich wie gesagt, noch keine feste Meinung dazu habe aber …
… für einen Cartoon hats gereicht.

Und wenn die Sterne von oben kommen. Kommt nich alles Gute von oben?
Märchenhaft, was?

Sie möchten das Bild nutzenI? Klicken Sie jetzt hier.

Suchworte: Gender, Gendersternchen, Geschlecht, politisch Korrekt, Sternchen, Pride, LGBTQA+

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragskommentare