Cartoon-Comic zur Ausgangssperre. Nachdem die Ausgangssperre mancherorts wieder aufgehoben wurde, haben die Menschen nun mehr Möglichkeiten, sich draußen zu langweilen. Ohne Kino, ohne Party, ohne Treffen ohne Gaststätten und Kneipen.
Cartoon-Comic zur Ausgangssperre. Nachdem die Ausgangssperre mancherorts wieder aufgehoben wurde, haben die Menschen nun mehr Möglichkeiten, sich draußen zu langweilen. Ohne Kino, ohne Party, ohne Treffen, ohne Gaststätten und Kneipen. Bild-ID: 210228

Cartoon-Comic zur Ausgangssperre. Nachdem die Ausgangssperre mancherorts wieder aufgehoben wurde, haben die Menschen nun mehr Möglichkeiten, sich draußen zu langweilen. Ohne Kino, ohne Party, ohne Treffen ohne Gaststätten und Kneipen.

Bild-ID: 210228a

Suchworte: Corona Coronapandemie Ausgangssperre aufgehoben Partyverbot Kontaktverbot Langeweile

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragskommentare