Cartoon-Karikatur-Comic:Ein fetter Coronavirus sitz auf einem Schild auf dem Fasnet/FAsnacht steht. Ein Mann steht davor und sagt verärgert: "Er besetzt den ganzen Platz!". Worauf ein Maskenträger/Hästräger sagt:" Dann feiern wir halt um ihn drum rum!"
Cartoon-Karikatur-Comic:Ein fetter Coronavirus sitz auf einem Schild auf dem Fasnet/FAsnacht steht. Ein Mann steht davor und sagt verärgert: “Er besetzt den ganzen Platz!”. Worauf ein Maskenträger/Hästräger sagt:” Dann feiern wir halt um ihn drum rum!”

Suhworte: Corona, Pandemie, Fasnacht, Fasnet, Absagen, Veranstaltungsabsage,

Erschienen im Südkurier Friedrichshafen: Cartoon-Karikatur-Comic: Ein fetter Coronavirus sitzt auf einem Schild auf dem Fasnet/Fasnacht steht.
Ein Mann steht davor und sagt verärgert: “Er besetzt den ganzen Platz!”. Worauf ein Maskenträger/Hästräger sagt:” Dann feiern wir halt um ihn drum rum!”
So wird es wohl laufen (müssen).

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragskommentare