Cartoon zu Corona und Homeschooling - Drei Schüler unterhalten sich.einer redet seltsames Deutsch. Er hatte Deutsch über moodle.
Cartoon zu Corona und Homeschooling – Drei Schüler unterhalten sich.einer redet seltsames Deutsch. Er hatte Deutsch über moodle.

Ich war dabei. Ich bin einer der Elternveteranen, die den Totalausfall des Serversystems hautnah miterlebt hatten. spannend wie die Lehrer nur stückweise rüberkamen oder keiner reinkam oder alle wieder rausflogen aus der Onlinekonferenz. Naja, für sooo lange Kabel war ja auch die Zeit ziemlich knapp…

Suchworte: Corona Pandemie Homeschooling Serverzusammenbruch Teams moodle Bigbluebutton deutschlernen grundschule onlinelernen, Onlinekonferenz

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragskommentare