Zwei Wohnmobile, die schon zu lang stehen, beschweren sich darüber, dass ihnen Freiheit und Abenteuer versprochen wurden. Das Auto, das neben an parkt, sagt dann, dass sie doch sehr frei und abenteuerlich parken.
Zwei Wohnmobile, die schon zu lang stehen, beschweren sich darüber, dass ihnen Freiheit und Abenteuer versprochen wurden. Das Auto, das neben an parkt, sagt dann, dass sie doch sehr frei und abenteuerlich parken.

Suchworte: Wohnmobil, Wohnmobile, Stellplatz, Wohnmobilstellplatz, Zeit, Spinnenweben, Auto, Freiheit, Abenteuer, Parken, Reisen, Urlaub

Besucher*innen, die über diesen Cartoon lachten, lachen vermutlich auch über diesen hier.

Bild-ID: 221105-ub

    „Wow, die Zeichnung will ich haben!“
    Na dann schnell, schreiben Sie mir ; )





    Zur Datenschutzerklärung
    Sorry fürs Captcha – mittlerweile finden sogar Bots meine Cartoons witzig und schreiben mich an.

    Alternativ entführt Sie dieser Button zum ausführlichen Kontaktformular.