Fuck Fracking! Stop Fracking!

Fuck Fracking! Stop Fracking!

Bestimmt eines der ersten Geschenke wenn unsere Volkszertreter in Europa dem TTIP zustimmen. Abgesehen davon, dass Europa dann nur noch eine Filiale der USA sein wird. Aber im Kniefall vor Konzernen und dem großen Bruder aus Übersee hat die europäische Kommission schon immer Größe beweisen. Bloß keinem auf den Schlips treten – auch wenn er gerade dabei ist aus deinem einen Strick zu drehen. Hier noch Infos zu Fracking: Wird auch abgemildert Erdgasförderung genannt:
Hydraulic Fracturing oder
als Alptraum
gegen Fracking
für Fracking  (Man beachte Zeile 12. Ein „großer Teil“ wird zurrück gepumpt, der Rest …“)  Weiter muss man sich klarmachen, dass die Fracking-Firmen einige der verwendeten Chemikalien aus Patent- und Geheimhaltungsgründen nicht offenlegen!
Weiter wird diese Form der Energiegewinnung nur ein Strohfeuer sein, die Chemikalien schwimmen aber ewig unter uns oder in unserem Grundwasser.

 

 

 

Sie möchten diese Grafik, Illustration oder den Cartoon nutzen? Gerne! An stefan@roth-cartoons.de
kurz eine Nachricht oder nutzen Sie das ausführliche Anfrageformular.

Suchworte: Fracking, USA, EU, Freihandelsabkommen, Erdgas

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragskommentare