TTIP zerhäckselt die Rechtstaatlichkeit in Europa

Das hinter verschlossenen Türen geplante und undemokratisch verhandelte Freihandelsabkommen mit den USA gefährdet die über Jahre erkämpften Rechte in Europa. Wussten Sie, dass bei Inkrafttreten des TTIP Konzerne gegen Staaten klagen können, wenn deren Umweltstandards zu Umsatzeinbußen führt? Entschieden werden diese Klagen dann von einem nur scheinbar unabhängigen Schiedsgericht. Also im Klartext am Beispiel Fracking:…

Stop TTIP – Button-Aufkleber

Dieses Clipart gegen das geplante Freihandelsabkommen stelle ich ausdrücklich allen kostenfrei zur Verfügung, die es nutzen wollen. Hier gibt es auch noch die Druckdatei mit CutContour für einen 8×8 Aufkleber. Wenn andere Größen gewünscht sind und die eigene Technik die Anpassung nicht hergibt, genügt eine Mail an mich. Ach … und sollte jemand eine Ladung…