TTIP Cartoons und Comics gegen Freihandelsabkommen, die Rechte der Bürger zugunsten von wirtschaftlichen Vorteilen internationaler Konzerne schwächen. Mehr STOPP-TTIP-Aufrufe HIER.

Cartoon Comic TTIP des Tages-Tagesmenü

TIP des Tages wenn wir die USA und die EU-Kommission kochen lassen. Nehmt ihnen die Kochlöffel weg, schmeißt sie aus der Küche! Bevor alles anbrennt! Lasst uns das Tagesmenü, den Mittagstisch und auch das Abendessen regional und fair zubereiten! Suchworte: TTIP, ttip, Essen, Korruption, EU, Europa, Amerika, Europäische Union, Ausland, Handel, Freihandelsabkommen

TTIP-Eisberg-Titanic-Kurswechsel

    Hatten wir das nicht schon mal? Wir sind unsinkbar! Europa ist ein Schiff und steuert auf einen Eisberg namens TTIP, CETA und TISA zu. Warum Eisberg? Weil wir nur einen Bruchteil dessen wissen, was in den Verträgen steht. Wie bei einem Eisberg: Etwa 90 Prozent sind für Schiffsführer und Passagiere nicht sichtbar –…

Comic Cartoon TTIP zerhäckselt die europäische Rechtstaatlichkeit

Das hinter verschlossenen Türen geplante und undemokratisch verhandelte Freihandelsabkommen mit den USA gefährdet die über Jahre erkämpften Rechte in Europa. Wussten Sie, dass bei Inkrafttreten des TTIP Konzerne gegen Staaten klagen können, wenn deren Umweltstandards zu Umsatzeinbußen führt? Entschieden werden diese Klagen dann von einem nur scheinbar unabhängigen Schiedsgericht. Also im Klartext am Beispiel Fracking:…

Comic Cartoon Fuck Fracking – Stop-Fracking

Bestimmt eines der ersten Geschenke wenn unsere Volkszertreter in Europa dem TTIP zustimmen. Abgesehen davon, dass Europa dann nur noch eine Filiale der USA sein wird. Aber im Kniefall vor Konzernen und dem großen Bruder aus Übersee hat die europäische Kommission schon immer Größe beweisen. Bloß keinem auf den Schlips treten – auch wenn er…