Tod cartoons: Wer kennt ihn nicht. Den Sensenmann, The Reaper, Gevatter Tod, der Schnitter. Wer ihm begegnet hat meistens nicht mehr viel zu erzählen. Außer – man begegnet ihm mit Witz – in Form von Cartoons, Comics oder Karikaturen. Dann lacht er vielleicht sogar mit …

Cartoon-Comic-Karikatur: Leben nach dem Tod

Cartoon: Gibt es ein Leben nach Tod? Tu was du willst, nicht was du sollst.Ja aber … nichts aber! Heute beginnt der Rest deines Lebens. Warum diesen Rest mit Dingen und Unternehmungen verschwenden, die du tun sollst, die andere von dir wollen, du aber nicht willst,? Finde heraus, was du liebst, was du wirklich wirklich…

Corona 2020-Burnout beim Tod

Corona-Burnout Corona – Tod beim Psychiater wegen Burnout. Wenn es so weiter geht, stirbt der Tod, wirklich bald an Überarbeitung und schafft es nicht mehr, die ganzen Seelen abzutransportieren. Denn es sterben ja auch „regulär“ Menschen auf der Erde. Momentan muss der Tod Akkordarbeit leisten. Vielleicht hat er ja auch wie amazon schnell noch 100.000…

Cartoon Organspende und der Tod

Vieles ist ungeklärt beim Thema Organspende. Was bedeutet Hirntod wirklich, was empfindet der Organspender, solange er noch lebt. Organe können nur Lebenden entnommen werden. Erst hinterher werden die lebenserhaltenden Maßnahmen abgestellt. Warum werden Organspender zumeist auf dem OP-Tisch festgeschnallt. Spüren Sie noch Schmerz?

Rettungsgasse bilden!

#rettungsgasse #feuerwehr #verhaltenimverkehr #tod Inspiriert durch das schreckliche Busunglück vom 3. Juli 2017. Vermutlich wäre es nicht ganz so infernal ausgegangen, wenn die Feuerwehr und andere Rettungskräfte problemlos zum Einsatzort hätte gelangen können. Also, bitte daran denken. Im Stau und bei Unfällen eine Rettungsgasse bilden! Könnte ja auch mal sein, dass die Feuerwehr oder der…