Religion cartoons und comics von STERO Stefan Roth über die Religionen. Sowohl die christliche als auch die buddhistische und die islamische Religion werden hier ab und an auf Humorfähigkeit geprüft. Mehr Prüfungen HIER

St. Martin

Auch St. Martin hat es nicht immer leicht. Die Ansprüche von kulturellen festivitäten an Nachhaltigkeit, Umweltfreundlichkeit steigen stetig. Doch ich denke, dass muss auch so sein. Wir werden nicht – wenn wir unsere Erde erhalten wollen nicht umhin kommen, ein bisschen Verzicht zu lernen. Komfort abzugeben. Subsistenz und Reduktion sind die Lösungswörter.

Glaubst du an Menschen?

#einhorn #elfe #fee #aberglaube #fantasie #magie #regenbogen #Lichtwesen Ja, die Sache mit dem Glauben … Vielleicht sind wir ja umzingelt von lauter Lichtwesen. Und wir nehmen sie einfach nur nicht war, weil deren Materie mit unseren Sinnen nicht kompatibel ist. Ähnlich dem Ultraschall. Spannend.