Politik-Cartoons und Comics rund um das Treiben unserer Demokratiezertreter, Lobbyisten, Demagogen und Wortverdreher. Mehr falsche Versprechen HIER.

Cartoon-Comic: Corona-Applaus – Klatschen reicht nicht

Ja, es wurde verdächtig still, nachdem von den Balkonen allerorts für die überarbeiteten Pflegekräfte geklatscht wurde. War ja auch ne tolle Idee, Corona-Applaus zu geben. Ersten Meldungen zufolge sollen auch schon einige Pflegekräfte dankbar ihre finanziellen Verbindlichkeiten von Euro auf Applaus umgestellt haben. So brachte in Neu-Steckenstein eine Krankenpflegerin ihrem Vermieter die Monatsmiete in Applaus…

Comic-Cartoon-Bargeldverbot

Kolorierter Cartoon-Comic zum Bargeldverbot aus dem von mir gestalteten und illustrierten Buch „Das Bargeldkomplott“ geschrieben von Hansjörg Stützle.Ein sehr gut fundiertes und recherchiertes Buch, welches die beschlossenen Mechanismen der geplanten Bargeldabschaffung und damit Freiheitseinschränkung schonungslos offenlegt und auch Lösungen aufzeigt. Ein kleiner Spoiler und ein ein Teil der Lösung vorweg: Mit Bargeld bezahlen. Denn ein…

Cartoon Comic Mangel an Bauplätzen und Grundstücken

Tja, was soll man tun, wenn die Bauplätze kleiner werden? Na dann gehen wir doch in die Luft! Ähhh… in die Höhe. Da ist noch etwas Raum, solange die Drohnen noch nicht die Herrschaft übernommen haben. Karikatur-Cartoon, erschienen im Südkurier Konstanz. Lokalteil Pfullendorf,   Suchworte: Häuser, Grundstücksmangel, Grundstück, Bauplatz, Bauplätze, Mangel, Gebäude, Bauplätze