Muttertag Cartoons und Comics über den Tag, der unserer liebsten Mama gewidmet ist. Von Blumen bis Pannen, Von Menschenmama und Tiermama. Mehr HIER.

Alles Gute zum Muttertag!

Erschienen in der Mai-Ausgabe des #veganmagazin zum #muttertag. Ja. Auch die Mütter unserer Mitlebewesen haben ein Recht auf Muttersein! Vor allem die missbrauchten und gequälten Kuhmütter in den Ställen. Allein in Deutschland aktuell etwa 12.000.000 Millionen Kuhmamas mit mehrfach gebrochenem Herz und gequälten Brüsten. Eine Kuh „gibt“ nun mal nur Milch, wenn Sie schwanger ist.…

Cartoon Comic Alles Gute zum Muttertag!

Erschienen in der Mai-Ausgabe des #veganmagazin zum #muttertag. Ja. Auch die Mütter unserer Mitlebewesen haben ein Recht auf Muttersein! Vor allem die missbrauchten und gequälten Kuhmütter in den Ställen. Allein in Deutschland aktuell etwa 12.000.000 Millionen Kuhmamas mit mehrfach gebrochenem Herz und gequälten Brüsten. Eine Kuh „gibt“ nun mal nur Milch, wenn Sie schwanger ist.…

Cartoon Comic Milch, Mutterkuh und Kälbchen

Auf Wunsch von Johannes Jung vom Erdlingshof mache ich diesen Cartoon vom Muttertag nun zeitlos. Hoffen wir, dass er eines Tages im Museum für Menschheitsgeschichte landet, direkt neben der eingestaubten Melkmaschine und dem Enthornungsgerät. Suchworte: Kuh, Vegan, Schlachter, Schlachtung, Metzger, Muttertag, Kalb, Kälbchen