Ausmalbilder, Malvorlagen und Illustrationen von Karikaturist und Künstler STERO/Stefan Roth. Viel Spaß beim Ausmalen. Private Nutzung ausdrücklich kostenlos erlaubt. Viel Freude!

Malvorlage Osterhase im Rennauto

Malvorlage Osterhase

Aufgrund des aktuellen Lock Down und Corona-Hausarrest stelle ich dieses Ausmalbild, diese Malvorlage des Osterhasen im Rennauto kostenfrei für die private Nutzung zur Verfügung. Hier als Pdf zum Download. Wer mehr damit anstellen möchte, schreibt mir bitte kurz eine Mail: stefan@roth-cartoons.de und dann werden wir schon einen Weg finden.Also spitzt die Stifte und los! Oder…

Malvorlage-ausmalbild-flugzeug-vintage-plane-junk-plane

Malvorlage Flugzeug

Aufgrund des aktuellen Lock Down und Corona-Hausarrest stelle ich dieses Ausmalbild, diese Malvorlage des mutigen Dinosaurier im Flugzeug kostenfrei für die private Nutzung zur Verfügung. Hier als Pdf zum Download. Wer mehr damit anstellen möchte, schreibt mir bitte kurz eine Mail: stefan@roth-cartoons.de und dann werden wir schon einen Weg finden.Also spitzt die Stifte und los!…

Malvorlage cartoon comic ausmalbild strandbuggy lustig mit bär als fahrer

Malvorlage Strandbuggy

Aufgrund des aktuellen Lock Down und Corona-Hausarrest stelle ich dieses Ausmalbild, diese Malvorlage des lustigen Strandbuggy mit Bär kostenfrei für die private Nutzung zur Verfügung. Hier als Pdf zum Download. Wer mehr damit anstellen möchte, schreibt mir bitte kurz eine Mail: stefan@roth-cartoons.de und dann werden wir schon einen Weg finden.Also spitzt die Stifte und los!…

Malvorlage-wimmelbild-stadtmitte-brunnen

Malvorlage Wimmelbild

Es sind übrigens 25 Hamster darin versteckt. Aufgrund des aktuellen Lock Down und Corona-Hausarrest stelle ich dieses Ausmalbild, diese Malvorlage kostenfrei für die private Nutzung zur Verfügung. Hier als Pdf zum Download. Wer mehr damit anstellen möchte, schreibt mir bitte kurz eine Mail: stefan@roth-cartoons.de und dann werden wir schon einen Weg finden.Also spitzt die Stifte…

Malvorlage-maikaefer-insekt-Ausmalbild-cartoon

Malvorlage Maikäfer Insekt

Aufgrund des aktuellen Lock Down und Corona-Hausarrest stelle ich dieses Ausmalbild, diese Malvorlage kostenfrei für die private Nutzung zur Verfügung. Hier als Pdf zum Download. Wer mehr damit anstellen möchte, schreibt mir bitte kurz eine Mail: stefan@roth-cartoons.de und dann werden wir schon einen Weg finden.Also spitzt die Stifte und los! Oder speichert es und übt…

Malvorlage AusmalBild Dinosaurier

Ausmalbild Malvorlage Dinosaurier

Aufgrund des aktuellen Lock Down und Corona-Hausarrest stelle ich dieses Ausmalbild kostenfrei für die private Nutzung zur Verfügung. Hier als Pdf zum Download. Wer mehr damit anstellen möchte, schreibt mir bitte kurz eine Mail: stefan@roth-cartoons.de und dann werden wir schon einen Weg finden.Also spitzt die Stifte und los! Oder speichert es und übt digitale Kolorierung.…

Malvorlage-ausmalbild-feuerwehrauto

Ausmalbild Malvorlage Feuerwehrauto

Aufgrund des aktuellen Lock Down und Corona-Hausarrest stelle ich dieses Ausmalbild kostenfrei für die private Nutzung zur Verfügung. Hier als Pdf zum Download (1,4 MB). Wer mehr damit anstellen möchte, schreibt mir bitte kurz eine Mail: stefan@roth-cartoons.de und dann werden wir schon einen Weg finden.Also spitzt die Stifte und los! Oder speichert es und übt…

Ausmalbild-traktor

Ausmalbild Traktor Cartoon

Aufgrund des aktuellen Lock Down und Corona-Hausarrest stelle ich dieses Ausmalbild kostenfrei für die private Nutzung zur Verfügung. Hier als Pdf zum Download (1,4 MB). Wer mehr damit anstellen möchte, schreibt mir bitte kurz eine Mail: stefan@roth-cartoons.de und dann werden wir schon einen Weg finden.Also spitzt die Stifte und los! Oder speichert es und übt…

Ausmalbild Oldtimer mit einer witzigen Giraffe die hupend durch die Gegend fährt

Ausmalbild Oldtimer

Aufgrund des aktuellen Lock Down und Corona-Hausarrest stelle ich dieses Ausmalbild kostenfrei für die private Nutzung zur Verfügung. Hier als Pdf zum Download (1,4 MB). Wer mehr damit anstellen möchte, schreibt mir bitte kurz eine Mail: stefan@roth-cartoons.de und dann werden wir schon einen Weg finden.Also spitzt die Stifte und los! Oder speichert es und übt…

Ausmalbild baumhaus

Ausmalbild Baumhaus

Aufgrund des aktuellen Lock Down und Corona-Hausarrest stelle ich dieses Ausmalbild kostenfrei für die private Nutzung zur Verfügung. Hier als Pdf zum Download (1,4 MB). Wer mehr damit anstellen möchte, schreibt mir bitte kurz eine Mail: stefan@roth-cartoons.de und dann werden wir schon einen Weg finden.Also spitzt die Stifte und los! Oder speichert es und übt…

Ausmalbild-Teddybaer-cartoon-comic

Ausmalbild Teddybär

Aufgrund des aktuellen Lock Down und Corona-Hausarrest stelle ich dieses Ausmalbild kostenfrei für die private Nutzung zur Verfügung. Hier als Pdf zum Download (1,4 MB). Wer mehr damit anstellen möchte, schreibt mir bitte kurz eine Mail: stefan@roth-cartoons.de und dann werden wir schon einen Weg finden.Also spitzt die Stifte und los! Oder speichert es und übt…