Comic-Cartoon zum Winter: Wintercartoon. Ein Schneemann hat einen Reiseprospekt in der Hand und ruft begeistert:“Einmal Urlaub auf Hawaii, dafür würde ich sterben!“
Comic-Cartoon zum Winter: Wintercartoon. Ein Schneemann hat einen Reiseprospekt in der Hand und ruft begeistert:“Einmal Urlaub auf Hawaii, dafür würde ich sterben!“

Dafür würde ich sterben! Der Satz geht uns oftmals sehr leichtfertig über die Lippen. Doch wenn es tatsächlich, etwas gibt, bei dem wir diesen Satz auch nur in Ansätzen denken, so sollten wir uns schleunigst an die Umsetzung und Realisierung machen. Und sei es auch noch so unbequem oder aufwändig. Denn sonst schaffen wir es vielleicht nicht mehr rechtzeitig. Und dann heißt es vielleicht:“Dafür wäre ich gestorben, wenn ich nicht bereits tot gewesen wäre.“ Stichwort Löffelliste, Dinge, die Sterbende am meisten bereuen, Bucket-List. Es muss ja nicht so sein, wie in dem obigen Wintercartoon bei dem naiven Schneemann, den sein sehnlichster Wunsch das eisige Leben kostet.

Sie möchten das Bild nutzenI? Klicken Sie jetzt hier.

Suchworte: Dafür würde ich sterben, Winter, Schneemann, Hawaii, Wunsch

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragskommentare