Cartoon übers Heiraten. Ein Mann macht seiner Frau auf Knien einen Heiratsantrag und fragt sie: Möchtest du meine zweite Frau werden. Dies als Allegorie auf die vielen Ehen, die begeistert beginnen und entgeistert in Scheidung enden.
Cartoon übers Heiraten. Ein Mann macht seiner Frau auf Knien einen Heiratsantrag und fragt sie: Möchtest du meine erste Frau werden. Dies als Allegorie auf die vielen Ehen, die begeistert beginnen und entgeistert in Scheidung enden.

Suchworte: Ehe, Heirat, Liebe, Heiratsantrag, Zweite Ehe, Zweite Frau, Scheidung, Zweitehe

Besucher*innen, die über diesen Cartoon lachten, lachen vermutlich auch über diesen hier.

Bild-ID: 220704

Cartoon übers Heiraten. Ein Mann macht seiner Frau auf Knien einen Heiratsantrag und fragt sie: „Möchtest du meine erste Frau werden?“ Dies als Allegorie auf die vielen Ehen, die begeistert beginnen und entgeistert in Scheidung enden.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Beitragskommentare